Der Kurs zur Steigerung der persönlichen Effizienz

Verstehen Sie die Grundprinzipien des Lebens und werden Sie fähiger und erfolgreicher

Der Kurs zur Steigerung der Persönlichen Effizienz in Salzburg löst Probleme bei der Arbeit
Persönliche Effizienz hilft bei den Problemen der Arbeit
Persönliche Effizienz hilft bei den Problemen der Arbeit
 

Mehr Erfolge aus dem Kurs Persönliche Effizienz

Persönliche Effizienz hilft bei den Problemen der Arbeit Berichte von Studenten des
Kurses für persönliche Effizienz,

wie ihnen die Kursinhalte und Übungen

im Leben und bei der Arbeit

geholfen haben und weiter helfen werden,

ihre persönliche Effizienz zu steigern.
August 2011. Kurs für persönliche Effizienz in Salzburg
  • Ich habe heute alles nochmal durchgelernt, weii ich schon von Euch einen Haufen Bücher gelsen habe. sozusagen, hat es sich noch mal bestätigt, dass so wie ich schon lkange denke und Handle hier seinen Fuss hat. Ich muss mir alles nochmal durch den Kopf gehen lassen. Es hat mir viel Spass gemacht, mit den zwei Herren die Zeit zu verbringen.
    Il.R. Salzburg
  • Mehr Dinge sind mir heute noch bewusster geworden und ich habe es wieder bestätigt bekommen. Ich muss die Dinge mehr anwenden, dann geht es auch mir besser, wie die Vergangenheit gezeigt hat. Vielen Dank an den Kursleiter
    Se.St. Salzburg
Juni 2011. Kurs für persönliche Effizienz in Salzburg
  • Als ich hierher gekommen bin, war ich durch den Verlust meines Jobs auf der Tonstufe Gram. durch den Kurs habe ich gemerkt, dass ich auf die Tonstufe Wut gekommen bin und jetzt bin ich froh, weil ich Werkzeuge habe, die ich anwenden kann. Ich hatte die Erkenntnis, wie wichtig die Praxis, also das Anwenden der Werkzeuge ist. Dabei glaube ich, dass man auch Fehler machen kann, Hauptsache man wird kompetenter und kann Arbeit besser kontrollieren. Weil je besser man wird, desto mehr Spass macht die Arbeit und auch das ganze Leben kann man besser kontrollieren. Wichtig ist das Anwenden und das möchte ich jetzt machen.
    Sa.M. Wien
  • Ein paar Dinge sind mir heute noch bewusster geworden und ich habe wieder bestätigt bekommen, was ich vorher schon beobachtet habe. Ich muss die Dinge mehr anwenden, dann geht es auch mir besser, wie die Vergangenheit gezeigt hat, und die Zukunft noch mengenweise für mich bereithalten wird. Vielen Dank an den Kursleiter und den Author dieses Wissens, Ron.
    Se.St. Salzburg
April 2011. Kurs für persönliche Effizienz in Salzburg
  • Ich habe ein bessere Klarheit darüber, dass man durch Kontrolle seine Leistungsfähigkeit in der Hand hat. Das ist ein einfacher Schlüssel zu einem besseren Leben. Ausserdem hat es mir gefallen, das Zusammenwirken von Affinität, Realität und Kommunikation wieder vorgeführt zu bekommen. Ich finde die Schauspieler im Film sehr inspirierend. Ich werde die Daten in meinem Leben sehr gut anwenden können.
    Ma.M. Flachgau
  • Obwohl ich das Buch, "Probleme der Arbeit" schon öfters gelesen habe, sind mir die stabilen Daten in diesem Buch noch mehr zum Verstehen und in der Brauchbarkeit stabilisiert worden. Besonders hervorzuheben sind die Beispiele, die wir während des Kurses durchgegangen sind. Ich bin durch diesen Kurs ermuntert worden, noch effizienter im Beruf und im Leben zu sein, indem ich die Daten dieses Kurses anwende.
    Chr.D. Flachgau
  • Ein Teil dieser Erkenntnis ist ein AHA, mit Freude konnte ich wieder die Zusammenhänge besser verstehen. Im zweiten Teil der Erkenntnisse ist der Bereich, dass ich eigentlich zu wenig davon anwende, aber auch in Bezug das genaue Verstehen darüber erlangen muss, deshalb muss man den Kurs unbedingt machen.
    Ge.G. Tennengau
April 2011. Kurs für persönliche Effizienz in Salzburg
  • Mir hat der Kurs sehr gut gefallen. Ich weiss jetzt, wie man am besten kompetent und mit Erfolg arbeitet. Ich habe auch gelernt, dass die acht Lebensbereiche und Dynamiken und die Emotionsskala eine Rolle spielen.
    An.R. Tennengau,
  • Der Kurs war seh interessant und hilfreich für das Arbeitsleben. Man kann sich besser in die Situation hineinfühlen und andere Menschen verstehen. Ich werde durch den Kurs vieles Neues ausprobieren und in der Realität umsetzen, um wieder stabiler im Leben stehen zu können.
    Sy.N. Pongau
  • Der Kurs war wieder sehr belebend, ich konnte wiederum jede Menge Wissen vertiefen und neues Wissen aneignen. Ich gehe wieder voller Tatendrang ins Leben hinaus.
    Cl. R. Tennengau
April 2011. Kurs für persönliche Effizienz in Salzburg
  • Ich habe auf diesem Kurs viel Spass gehabt, und wir haben über Sachen geredet, über die ich nie richtig nachgedacht habe. Ich war viel offener als sonst.
    An.R. Berchtesgadener Land
  • Da ich schon viele Kurse studiert habe, wie die Dynamiken des Lebens, den Kommunikationskurs, hat dieser Kurs mein Wissen wieder aufgefrischt. Jetzt habe ich wieder neuen Biss, das Gelernte wieder anzuwenden, es war wieder ein Erfolg für mich!
    Re.R. Berchtesgadener Land
  • Der Kurs für persönliche Effizienz war eine sehr angenehme Auffrischung der Daten und ich fühle mich darüber sehr gut. Ich werde in absehbarer Zeit sicherlich wieder einen Kurs starten um in die Scientology Gemeinde zurückzufinden und meine Ziele zu erreichen.
    Re.Pf. Salzburger Land
Februar 2011. Kurs für persönliche Effizienz in Salzburg
  • Ich habe einige Faustregeln erlernt, die das Zusammenleben mit meinen Mitmenschen erleichtern, aber auch die eigene innere Zufriedenheit steigern. Ich habe bestmögliche Lösungen gefunden bei zwischenmenschlichen Problemen. Ich kann jetzt meine Lebenslust steigern durch Einhalten der hier im Kurs erlernten Prozesse.
    Da.H. Flachgau
  • Mir hat sehr gut die Zusammenstellung der einzelne stabilen Daten gefallen, das Leben ist zwar ein "grossen Ganzes", aber es besteht aus einzelnen Teilen, die miteinander wirken und sich gegenseitig beeinflussen. Der wichtigste Teil ist die praktische Umsetzung im Leben. Dies ist wieder meine neue Motivation für die Zukunft.
    Re.H. Salzburg-Umgebung
  • Das bereits bestehende wissen hat sich bestätigt und gefestigt, und ich habe einige zusätzliche Aspekte erkannt. Ich habe die Sicherheit erlangt, noch besser und effizienter handeln und wirken zu können, ein toller Kurs.
    Ru.L. Tennengau
  • In der Arbeit ist es immer sehr nützlich, ARK mit Kollegen zu haben, da man sich gegenseitig helfen muss. Wenn ich also jetzt eine Aufgabe zu erledigen habe und nicht genug darüber weiss, finde ich jemanden, der sich damit auskennt, einfach dadurch, dass ich ihn frage, ob er etwas darüber weiss. Wenn damit die Realität hergestellt wurde, kann ich mit ihnen Ideen austauschen, meine Arbeit erledigen und habe gleichzeitig zu jemandem Affinität entwickelt.
    Bei der zweiten Teilnahme des Kurses sind mir sämtliche Daten, ihr Zusammenhang und ihre Einfachheit nochmals klarer geworden. Ich denke, man kann alles daraus unmittelbar anwenden in jedem Bereich seines Lebens und sofort Ergebnisse erzielen.
    To.L. München
Februar 2011. Kurs für persönliche Effizienz in Salzburg
  • Es ist immer wieder genial, diese bereits bekannten Daten zu hören. Immer wieder aufs Neue. Jedes Mal findet man wieder ein Stück neues Wissen, das man anwenden kann. Man geht mit neuen Tatendrang ins Leben. Echt belebend !!!
    Cl.R. Tennengau
  • Es war ein sehr interessanter Kurs, der mir viele bekannte Daten in die Gegenwart gebracht hat. Mir wurde auch wieder bewusst, welche Daten ich schon in mein Leben integriert habe. Ich werde nun gleich das Buch "Probleme der Arbeit" noch einmal zu Hause studieren und das Wissen vertiefen. Danke für die tollen Daten an Ron und danke an Hermann für die Kursleitung.
    An.St. Tennengau
  • Der Kurs hat mir gezeigt, wie ich andere Leute an den Tonstufen erkennen kann und wie ich mit ihnen gut umgehen kann. Sehr wichtig ist, alle acht Dynamiken und Lebensbereiche zu beachten und keine zu vernachlässigen, da sich eine Dynamik sehr schnell auf andere Dynamiken auswirken kann.
    Vi.D. Flachgau
Jänner 2011. Kurs für persönliche Effizienz in Salzburg
  • Die Filme des Kurses haben mir sehr gut gefallen. Ich habe gelernt, dass man an die frische Luft gehen und spazieren gehen kann, um sich zu beruhigen. Es hat mir auch gut gefallen zu lernen, was man bei einem Streit machen kann.
    EM.M. Flachgau, 8 Jahre
  • Ich habe gelernt, dass man in jeder Situation etwas unternehmen kann und es eigentlich ganz einfache, aber wirkungsvolle Methoden sind, um Situationen zu beheben oder sie zu beruhigen.
    Br.I. Tennengau
  • Die verschiedenen Filmkapitel sind sehr gut und beinhalten sehr reale Beispiele. Die ganzen Erklärungen zu diesem Kurs durch den Kursleiter bringen Leben in den Kurs.
    Jo.D. Flachgau
Jänner 2011. Kurs für persönliche Effizienz in Salzburg
  • Mir ist bei diesem Kurs die Einfachheit und Wichtigkeit, Aktionszyklen abzuschließen, wieder vollkommen bewusst geworden. Und ich habe mehr denn je begriffen, dass man absolut JEDES Problem mit ARK lösen kann. Dieses Seminar enthält so viele grundlegende wichtige Daten, dass man da mit alleine sein Leben um 180 Grad drehen kann.
    Su.M. Salzburg
  • Ich habe erkannt, wie wichtig es ist mit Emotionen umgehen zu können.  Die Tonskala ist ein tolles Werkzeug. Für mich war es wichtig, wieder in Erinnerung zu rufen, wie man sich aus den Geschehen der Arbeitswelt wieder befreit.  Der Prozess Spazieren gehen und betrachten werde ich wider bewusster einsetzen.
    Chr.H. Pongau
  • Die Methode "Beobachten Sie sie" gefällt mir sehr gut, damit ich, wenn ich unangenehme Situationen hatte und dabei mich festmachte oder die Tonskala hinunterging, eine Lösung habe, wieder frisch und mit Begeisterung mit dem nächsten Kunden zu sprechen. Einige Teile des Kurses habe ich bereits erfolgreich angewandt. z.B. "Machen Sie einen Spaziergang" nach der Bildschirmarbeit Das ARK-Dreieck ist mir auch wieder bewusster geworden.
    WoPi, Flachgau
Dezember 2010. Kurs für persönliche Effizienz in Salzburg
  • Der Kurs hat mir beigebracht, wie ich besser mit anderen auskommen kann und freundlicher sein kann. Ich habe gelernt, wie ich stressfreier leben kann und dies auch bei der Arbeit anwenden kann. der Kurs hat mit sehr gefallen und Ich möchte mehr lernen. Man sollte mehr miteinander reden und einander helfen.
    Ma.Pr. Salzburg
  • Der Erfolg, ich kann meine Einstellung ändern zur Arbeit und zu den Menschen in meiner Umgebung. der Kurs enthält hilfreiche Anregungen für die Bewältigung alltäglicher Probleme.
    An.Sch. Flachgau
  • Obwohl ich das Buch 'Die Probleme der Arbeit' schon mal studiert habe, hat mich die Einfachheit der Themen überrascht, und ich bin mir jetzt wieder sicher darüber, wie diese Daten anzuwenden sind.
    To.Lo. München
  • Obwohl ich das Buch schon 3-mal gelsen und den Film schon gesehen habe, habe ich wieder Ideen bekommen, wie ich die Daten anwenden kann. Es sind die Einfachheiten, die man im Leben anwenden und wissen muss, um erfolgreich zu sein. Mit diesem Kurs sind mir diese Grundlagen, um effizient und erfolgreich zu sein, wieder realer geworden.
    An.Gf. Lungau
  • Alt und Neu, nun habe ich beide Kurse absolviert und festgestellt, der neue Kurs ist erheblich effizienter.
    Ka.Kr. Flachgau
  • Ich habe Daten wieder aufgefrischt, die sehr wichtig sind und die DEN UNTERSCHIED ausmachen, ob man Erfolg hat oder nicht. Zuvor wollte ich bei einem bestimmten Vorhaben noch mit der "Peitsche reinhauen", aber jetzt weiss ich, dass dies sicher nach hinten ausschlagen würde, und nur höheres A-R-K besser sein wird. Der Kurs ist sehr gut und bringt einem grundlegende Wahrheiten fürs Leben und die Arbeit nahe. Danke an Alle.
    Al.Mo. Flachgau
Dezember 2010. Kurs für persönliche Effizienz in Salzburg
  • Der Kurs gab mir eine ganze Menge an Gewissheit, wie ich im Leben und in der Arbeit effektiver sein kann. Die dargebotenen Werkzeuge sind anwendbar und ich freue mich darauf, sie auch wirklich in die Tat umzusetzen. Dank an die Mission Salzburg und speziell dem Kursleiter Hermann für die Darbietung und Dank an Ron für die Daten, Sie sind enorm. 
    Fr. Me. Oberösterreich
  • Ich weiss jetzt, wie ich besser und leichter mit Arbeitskollegen kommunizieren und Probleme lösen kann, Ich bin jetzt sicher und kompetenter, meine Arbeit zu machen. Ich will mich weiterentwickeln und mehr Erfolg haben.
    Ze.Li. Oberösterreich
  • Dieser Kurs war erstemal eine Wucht. Die Daten sind sozusagen kurz und bündig und doch eine Lehre fürs Leben !!  Daten, bei denen man sich nicht vorstellen kann, dass man ohne diese in der heutigen Zeit zurechtkommt. Affinität-Realität-Kommunikation, die acht Lebensbereiche, oder wie man Erschöpfung in den Griff bekommt oder was man macht, wenn Leute einem überdrüssig werden. Alles effektive Lösungen, die mit nicht draussen vergleichbar und so einfach anwendbar sind. Danke dem Kursleiter H. S., es war super für mich, und Dank an alle, die diesen Kurs ermöglicht haben und die bei diesem Kurs mitgewirkt haben und Dank an L.Ron Hubbard.
    Ro.Pi. Salzburg
  • Ich habe erfahren, welche Methoden man zum Abschalten verwenden kann und wie man der Introversion entflieht. Was auch ein sehr guter Punkt war, das Thema Starten, Verändern  und Stoppen. Wie kann man etwas oder Personen unter kontrolle haben bzw. muss ich sie immer unter Kontrolle haben. Alles in allem ein sehr guter Einstieg in die Sache und ich werde weiter dran bleiben.
    Chr.F. Salzburg
Dezember 2010. Kurs für persönliche Effizienz in Linz
  • Ich habe sehr viele neue Erkenntnisse über das ARK-Dreieck aufgefrischt und Wissen über Kontrolle und Extrovertieren und Introvertieren erlangt, die mir sehr wichtig sind. Die Erklärungen der Dynamiken wird mir nun wirklich helfen, die Dinge aus einem anderen Licht zu sehen und das Leben im Grossen und Ganzen besser zu verstehen. Ich bin der Meinung, dass der ganze Kurs sehr interessant war und mir weiterhelfen wird.
    Ma.S. Linz
  • Ich weiss jetzt, wie ich ich meine Erschöpfung handhaben kann. Das Seminar hat mich wieder dazu gebracht, die gelernten Dinge zu erkennen und sie auch anzuwenden. Ich bin wieder motiviert und vor allem habe ich die Gewissheit, meine Ziele zu erreichen, es war ziemlich TOLL !
    Ho.S. Linz
  • Ich habe die Daten schon mal gehört. Mein Erfolg heute ist, dass man diesen Kurs ohne Bedenken neuen Leuten empfehlen kann und weiter empfehlen sollte. Das werde sich auch tun. Jö.Fe. Oberösterreich
  • Die Sache mit dem stabilen Datum war sehr hilfreich, andere Daten habe ich aufgefrischt. St.M. Oberösterreich
  • Mein Erfolg ist die Erkenntnis, wenn man eine Verwirrung hat, kann man sie einfach mit dem gelernten Werkzeug lösen. Toll auch über die Dynamiken und die Emotionsskala zu hören. Für mich war manches neu, wie z.B. der Zustand des Extrovertierens und Introvertierens. Jetzt weiss ich mehr und bin nochmals gescheiter geworden und diese Daten werde ich sobald es möglich ist umsetzen. Chr.S. Linz
  • Ich habe gelernt, dass man bei Erschöpfung spazieren gehen und dabei extrovertieren soll, und somit Abstand gewinnt. Bei Verwirrung soll man bei einem Punkt beginnen und danach Schritt für Schritt weitermachen. Mir ist wieder bewusst geworden, dass ich auch Kontrolle über meine Arbeitskollegen haben kann und soll, und dass man mit Kommunikation vieles auflösen kann. Ta.S. Linz
  • Es war interessant zu hören, dass es eigentlich vielen Personen gleich geht, die Probleme sind irgendwie überall die selben. Es war wieder gut zu sehen, wie es wirklich mit dem ARK-Dreieck funktioniert. Bei den Beispielen habe ich immer gemerkt, dass wir doch auf dem richtigen Wege sind. Mein Mann leidet derzeit wirklich unter Erschöpfung und als ich das Video gesehen habe, wusste ich auf einmal wieder, dass er es in den Griff bekommen kann. Ich habe diese Daten schon öfters gehört und weiss sie, aber man vergisst und wendet es einfach nicht immer an. Jetzt weiss ich wieder, wie wichtig es ist, sie wirklich anzuwenden. Cl.S. Linz, Oberösterreich
  • Ich habe das ARK-Dreieck mehr verstanden und was das mit Erfolg zu tun hat. Ich habe gelernt, wie ich mich wirklich erholen kann und wie ich Beziehungen zu anderen verbessern und meine Entscheidungen anhand der acht Dynamiken treffen kann. Mi.Th. Oberösterreich
  • Mo.Mi. Oberösterreich
Dezember 2010. Kurs für persönliche Effizienz in Salzburg
  • Besonders gut hat mir das magische Dreieck A-R-K gefallen. Ich glaube, dass dies der Schlüssel zu allem ist, wenn es darum geht, beruflich erfolgreich zu werden und auch zu bleiben. Auch wird sich da mit ein zufriedeneres Leben und Glück im privaten und persönlichen Bereich einstellen.
    Re.Wa. Salzburger Land
  • Ich habe die Daten des Kurses in einer neuen Zeiteinheit erhalten und habe bemerkt, dass ich einige Dinge schon sehr gut umsetze und einige gar nicht oder unkontrolliert oder unbewusst. Auf letztere Dinge kann ich mich jetzt konzentrieren, was mir die Sicherheit gibt, dass ich in Zukunft mehr Erfolg haben werde, auf allen Dynamiken und folglich auch glücklicher sein werde. An.Ka. Flachgau
  • Ich finde es erstaunlich, dass man Daten in einem ganz neuen Licht sieht, wenn man Beispiele und Bilder sieht. Der Kurs hat mir gezeigt, dass das Wichtigste im Umgang miteinand die KOMMUNIKATION ist! Denn nur durch Kommunikation kann man Situationen und Menschen handhaben.
    Sa.Wu. Baden-Württemberg
  • Dieser Kurs ist einfach supertoll, man muss wirklich die Daten anwenden, weil wenn man sie nur so behält, dann passiert nichts, also anwenden, anwenden und nochmals anwenden. Was auch wichtig ist, den Leuten wirklich zeigen was es zu lernen gibt. Vielen Dank, es war SUPER !
    Fr.Ri. Berchtesgadener Land
November 2010. Kurs für persönliche Effizienz in Salzburg
  • Ich verstehe jetzt besser, wie ich die vielen Informationen und Anwendungen umsetzen kann. Ich kann besser die Menschen einschätzen und mit ihnen umgehen. Kommunikation fällt mir leichter, wenn ich weiss, wie und warum ein Mensch so reagiert. Ich sehe das Leben mit anderen Augen als vorher. Ich kann wieder mehr an meinen Fähigkeiten arbeiten und weiss jetzt, wo ich anfangen muss.
    Si.Ni. Pongau
  • Man kann Erfolg, ob in der Arbeit oder Familie, Freunde also auf allen acht Dynamiken mit Affinität, Realität und Kommunikation (ARK) aufbauen. Durch diesen Kurs fällt es mir noch einmal leichter, auf die Leute allgemein zuzugehen.
    Chr.Bu. Salzburg-Stadt
  • Dieser Kurs brachte mir ein besseres Verstehen beider Lösung der Probleme meines Mannes in der Firma. Auch wenn ich das Buch, Probleme der Arbeit, schon einmal gelesen habe, so zeigt es immer wieder, wie wichtig es ist, manches zu wiederholen. Entweder hat man es vergessen oder kann es nicht mehr so genau wiedergeben. Je öfter, desto mehr merkt man es sich und die Wahrnehmungen ändern sich.
    Ha.Hi. Salzburger Land
Oktober 2010. Kurs für persönliche Effizienz in Salzburg
  • Ich habe mit erstaunlicher Erkenntnis festgestellt, dass das Leben sehr einfach und vor allen Dingen erfolgreich und glücklich sein kann, wenn man die Einfachheiten kennt und auch die Zusammenhänge zwischen den Einfachheiten. Toll ist auch, dass es jeder machen und erleben kann.
    Re.Ri. Berchtesgadener Land
  • Diese Informationen werden von mir noch besser ausgewertet, und ich fühle das Verlangen, es bei meiner Arbeit und im Leben anzuwenden und meine zwischenmenschlichen Beziehungen zu verbessern. In der Tat kann man mit diesen Daten effizienter werden, und ich hatte bereits ein paar Ideen, wie ich das z.B. beim Gespräch mit meinem Vorgesetzten anwenden werde.
    Jo.St. Salzburg
  • Mir wurde bei diesem Kurs klarer und realer, dass Kommunikation der Schlüssel zum Leben ist und um Probleme effektiver anzugehen.
    Jo.D. Salzburger Land
  • Mit diesen Daten kann man die persönliche Effizienz sicher steigern, nicht nur am Arbeitsplatz, sondern auch im persönlichen Bereich, Danke an die Kursleitung.
    Ma.Pa. Salzburger Land
  • Das Seminar ist ganz einfach und die Filme tragen sehr dazu bei. Es sind einfache Grundprinzipien die jeder im Leben anwenden kann und womit man sich selbst und andere verbessern kann. Durch die Beispiele bekommt man mehr Realität und Verstehen. Dieses Seminar ist sehr gut für Interessierte Personen aus der Öffentlichkeit geeignet.
    Wi.Zi. Oberbayern
   
  Buchen Sie jetzt den Kurs für persönliche Effizienz !
Persönliche Effizienz hilft bei den Problemen der Arbeit

Der Kurs zur Steigerung der 'Persönlichen Effizienz' in Salzburg liefert Werkzeuge zur Lösung der Probleme bei der Arbeit und im Leben
Internet: www.persoenliche-effizienz.at  |  Kontakt  |  Impressum  |  Copyright (c) 2010-2014 |  Datum: 10.01.2014