Der Kurs zur Steigerung der persönlichen Effizienz

Verstehen Sie die Grundprinzipien des Lebens und werden Sie fähiger und erfolgreicher

Der Kurs zur Steigerung der Persönlichen Effizienz in Salzburg löst Probleme bei der Arbeit
Persönliche Effizienz hilft bei den Problemen der Arbeit
Persönliche Effizienz hilft bei den Problemen der Arbeit
 

Erfolgsberichte aus dem Kurs Persönliche Effizienz

Persönliche Effizienz hilft bei den Problemen der Arbeit Berichte von Studenten
des Kurses für persönliche Effizienz,

wie ihnen die Kursinhalte und Übungen

im Leben und bei der Arbeit

geholfen haben und weiter helfen werden,

ihre persönliche Effizienz zu steigern.
 
  • Ich habe heute alles nochmal durchgelernt, weii ich schon von Euch einen Haufen Bücher gelsen habe. sozusagen, hat es sich noch mal bestätigt, dass so wie ich schon lange Denke und Handle hier seinen Fuss hat. Ich muss mir alles nochmal durch den Kopf gehen lassen. Es hat mir viel Spass gemacht, mit den zwei Herren die Zeit zu verbringen.
    [Mehr Erfolge zum Kurs für persönliche Effizienz]

  • Als ich hierher gekommen bin, war ich durch den Verlust meines Jobs auf der Tonstufe Gram. durch den Kurs habe ich gemerkt, dass ich auf die Tonstufe Wut gekommen bin und jetzt bin ich froh, weil ich Werkzeuge habe, die ich anwenden kann. Ich hatte die Erkenntnis, wie wichtig die Praxis, also das Anwenden der Werkzeuge ist. Dabei glaube ich, dass man auch Fehler machen kann, Hauptsache man wird kompetenter und kann Arbeit besser kontrollieren. Weil je besser man wird, desto mehr Spass macht die Arbeit und auch das ganze Leben kann man besser kontrollieren. Wichtig ist das Anwenden und das möchte ich jetzt machen.
    Sa.M. Wien
    [Mehr Erfolge zum Kurs für persönliche Effizienz]

  •  Ich habe ein bessere Klarheit darüber, dass man durch Kontrolle seine Leistungsfähigkeit in der Hand hat. Das ist ein einfacher Schlüssel zu einem besseren Leben. Ausserdem hat es mir gefallen, das Zusammenwirken von Affinität, Realität und Kommunikation wieder vorgeführt zu bekommen. Ich finde die Schauspieler im Film sehr inspirierend. Ich werde die Daten in meinem Leben sehr gut anwenden können.
    Ma.M. Flachgau
    [Mehr Erfolge zum Kurs für persönliche Effizienz]

  • Mir hat der Kurs sehr gut gefallen. Ich weiss jetzt, wie man am besten kompetent und mit Erfolg arbeitet. Ich habe auch gelernt, dass die acht Lebensbereiche und Dynamiken und die Emotionsskala eine Rolle spielen.
    An.R. Tennengau
    [Mehr Erfolge zum Kurs für persönliche Effizienz]


  • Ich habe einige Faustregeln erlernt, die das Zusammenleben mit meinen Mitmenschen erleichtern, aber auch die eigene innere Zufriedenheit steigern.
    Ich habe bestmögliche Lösungen gefunden bei zwischenmenschlichen Problemen. Ich kann jetzt meine Lebenslust steigern durch Einhalten der hier im Kurs erlernten Prozesse.
    Da.H. Flachgau
    [Mehr Erfolge zum Kurs für persönliche Effizienz]

Gewinnbericht von unseren Kollegen aus Wien:

... dass man seinen Erfolg selbst in der Hand hat.
... dass Kontrolle nur funktioniert, wenn sie gut und richtig ausgeführt wird.
... dass man sich nicht von gesellschaftlichen Einstellungen unterdrücken bzw. mitreißen lassen soll, besonders dann wenn man diese Einstellung nicht teilt.
... dass Kommunikation das um und auf im Leben ist, egal ob in einer Beziehung, im Beruf, im Alltag.
... dass gute Kommunikation die Beziehung, Affinität zu anderen stärkt
... dass ich jeden Tag, jeden Moment die Möglichkeit habe mein Leben bzw. Dinge/ Beziehungen in meinem Leben zu verbessern.
... dass ich jedes Projekt, ob mit Familie, Beruf, Freunde, Alltag starten, verändern & stoppen kann bzw. sollte. d.h. ich entscheide
...dass ich mir Energie aus meiner Umwelt hole, besonders dann wann ich mich erschöpft fühle.
der Kurs war sehr angenehm. Man verlässt ihn mit einem guten Gefühl.
F.M.


  • Es ist immer wieder genial, diese bereits bekannten Daten zu hören. Immer wieder aufs Neue. Jedes Mal findet man wieder ein Stück neues Wissen, das man anwenden kann. Man geht mit neuen Tatendrang ins Leben. Echt belebend !!!
    Cl.R. Tennengau
    [Mehr Erfolge zum Kurs für persönliche Effizienz]


  • Die Filme des Kurses haben mir sehr gut gefallen. Ich habe gelernt, dass man an die frische Luft gehen und spazieren gehen kann, um sich zu beruhigen. Es hat mir auch gut gefallen zu lernen, was man bei einem Streit machen kann.
    E-M.M. Flachgau, 8 Jahre
    [Mehr Erfolge zum Kurs für persönliche Effizienz]

  • Mir ist bei diesem Kurs die Einfachheit und Wichtigkeit, Aktionszyklen abzuschließen, wieder vollkommen bewusst geworden. Und ich habe mehr denn je begriffen, dass man absolut JEDES Problem mit ARK lösen kann. Dieses Seminar enthält so viele grundlegende wichtige Daten, dass man da mit alleine sein Leben um 180 Grad drehen kann.
    Su.M. Salzburg
    [Mehr Erfolge zum Kurs für persönliche Effizienz]

  • Der Kurs hat mir beigebracht, wie ich besser mit anderen auskommen kann und freundlicher sein kann. Ich habe gelernt, wie ich stressfreier leben kann und dies auch bei der Arbeit anwenden kann. der Kurs hat mit sehr gefallen und Ich möchte mehr lernen. Man sollte mehr miteinander reden und einander helfen.
    Ma.Pr. Salzburg
  • [Mehr Erfolge zum Kurs für persönliche Effizienz]

  • Der Kurs gab mir eine ganze Menge an Gewissheit, wie ich im Leben und in der Arbeit effektiver sein kann. Die dargebotenen Werkzeuge sind anwendbar und ich freue mich darauf, sie auch wirklich in die Tat umzusetzen. Dank an die Mission Salzburg und speziell dem Kursleiter H.S. für die Darbietung und Dank an Ron für die Daten, Sie sind enorm.
    Fr. Me. Oberösterreich
  • [Mehr Erfolge zum Kurs für persönliche Effizienz]

  • Ich habe sehr viele neue Erkenntnisse über das ARK-Dreieck aufgefrischt und Wissen über Kontrolle und Extrovertieren und Introvertieren erlangt, die mir sehr wichtig sind. Die Erklärungen der Dynamiken wird mir nun wirklich helfen, die Dinge aus einem anderen Licht zu sehen und das Leben im Grossen und Ganzen besser zu verstehen. Ich bin der Meinung, dass der ganze Kurs sehr interessant war und mir weiterhelfen wird.
    Ma.S. Linz
  • Ich weiss jetzt, wie ich ich meine Erschöpfung handhaben kann. Das Seminar hat mich wieder dazu gebracht, die gelernten Dinge zu erkennen und sie auch anzuwenden. Ich bin wieder motiviert und vor allem habe ich die Gewissheit, meine Ziele zu erreichen, es war ziemlich TOLL !
    Ho.S. Oberösterreich
  • [Mehr Erfolge zum Kurs für persönliche Effizienz]

  • Besonders gut hat mir das magische Dreieck A-K-R gefallen. Ich glaube, dass dies der Schlüssel zu allem ist, wenn es darum geht, beruflich erfolgreich zu werden und auch zu bleiben. Auch wird sich damit ein zufriedeneres Leben und Glück im privaten und persönlichen Bereich einstellen.
    Re.Wa. Salzburger Land
  • [Mehr Erfolge zum Kurs für persönliche Effizienz]

  • Ich verstehe jetzt besser, wie ich die vielen Informationen und Anwendungen umsetzen kann. Ich kann besser die Menschen einschätzen und mit ihnen umgehen. Kommunikation fällt mir leichter, wenn ich weiss, wie und warum ein Mensch so reagiert. Ich sehe das Leben mit anderen Augen als vorher. Ich kann wieder mehr an meinen Fähigkeiten arbeiten und weiss jetzt, wo ich anfangen muss.
    Si.Ni. Salzburger Land
  • [Mehr Erfolge zum Kurs für persönliche Effizienz]

  • Ich habe mit erstaunlicher Erkenntnis festgestellt, dass das Leben sehr einfach und vor allen Dingen erfolgreich und glücklich sein kann, wenn man die Einfachheiten kennt und auch die Zusammenhänge zwischen den Einfachheiten. Toll ist auch, dass es jeder machen und erleben kann.
    Re.Ri. Oberbayern
  • Diese Informationen werden von mir noch besser ausgewertet, und ich fühle das Verlangen, es bei meiner Arbeit und im Leben anzuwenden und meine zwischenmenschlichen Beziehungen zu verbessern. In der Tat kann man mit diesen Daten effizienter werden, und ich hatte bereits ein paar Ideen, wie ich das z.B. beim Gespräch mit meinem Vorgesetzten anwenden werde.
    Jo.St. Salzburg
  • [Mehr Erfolge zum Kurs für persönliche Effizienz]
   
  Buchen Sie jetzt den Kurs für persönliche Effizienz !
Persönliche Effizienz hilft bei den Problemen der Arbeit

Der Kurs zur Steigerung der 'Persönlichen Effizienz' in Salzburg liefert Werkzeuge zur Lösung der Probleme bei der Arbeit und im Leben
Internet: www.persoenliche-effizienz.at  |  Kontakt  |  Impressum  |  Copyright (c) 2010-2014 |  Datum: 10.01.2014